Weekend with Sogyal Rinpoche 2015

 Registration is closed for this event
Teachings with Sogyal Rinpoche

Während dieses speziellen Wochenendes wird Sogyal Rinpoche spontan und direkt über das Verständnis des Geistes und über Meditation lehren – im Geiste seiner ausserordentlichen Belehrungen der jüngsten Zeit.

Rinpoches Belehrungen zu Dzogchen – die “Grosse Vollkommenheit” – haben eine neue Ebene erreicht und wo immer er lehrt, liegt es ihm am Herzen, diese höchste Weisheit mit uns zu teilen und uns tiefe und praktische Anweisungen zum Verwandeln unseres Geistes und zum vollständigen Integrieren unserer spirituellen Praxis ins Alltagsleben zu geben.

Er ist bekannt für seinen dynamischen, spontanen und sehr intimen Belehrungsstil und für die Fähigkeit, eine Atmosphäre zu gestalten, die auf natürliche Weise unsere innere Weisheit inspiriert. Rinpoches unverfälschte Einfachheit, seine kraftvolle, spielerische und lebhafte Wachheit vermögen zu bewirken, dass wir unseren Geist und die Welt aus ganz frischer Perspektive wahrzunehmen vermögen.

02.10.2015 19:00   to   04.10.2015 18:00
Mutschellenstrasse 114
8038 Zürich
Attendance
Rigpa Member CHF 200.00
Non-Member of Rigpa CHF 250.00
Student, Apprentice CHF 70.00
Tibetan CHF 1.00
Vegetarian Lunch
Lunch Saturday CHF 15.00
Lunch Sunday CHF 15.00
Donation CHF 1.00

Help spread the word

Please help us and let your friends, colleagues and followers know about our page: Weekend with Sogyal Rinpoche 2015


You can also share the below link in an email or on your website.
https://sangha.rigpa.ch/index.php?option=com_civicrm&task=civicrm/event/info&Itemid=143&id=48&reset=1